Personal Training

Die perfekte Harmonie zwischen Körper und Geist ist die Voraussetzung für ein gesundes und zufriedenes Leben. Im Personal Training optimieren wir beides ganz individuell nach deinem Bedarf.

Als Personal Trainerin stärke ich deine Energie im Alltag, deine Figur wird gestrafft und Problemzonen verschwinden. Außerdem werden Rückenschmerzen akut gelindert und präventiv vorgebeugt.

Durch meine jahrelange Erfahrung (20 Jahre) und meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen gelingt es mir, jedes Personal Training anders zu gestalten

Anke und Saskia

Nie sind zwei Termine gleich, jedes Mal werden neue Übungen für die gewünschten Muskeln von mir ausgewählt. So gelangen wir in kürzester Zeit und mit viel harmonischer Abwechslung an die gewünschten Trainingsziele.

Fantasie und Variation sind meine Elemente! Ich liebe es, mit Spaß, Glücksgefühlen, einer Menge an Motivation und mentaler Unterstützung meine Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur Traumfigur zu begleiten.

Du möchtest Gewicht verlieren, beweglicher und aktiver werden? Du möchtest gezielt etwas für deine Gesundheit tun, Ausgleiche schaffen oder Rückenschmerzen bekämpfen?

Du wünschst dir einen Körper, der dich spielend jede Situation meistern lässt und dem du vertrauen kannst?

Deine Wünsche werden durch mein Personal Training in Erfüllung gehen!

Du erwartest von deinem Personal Trainer einfühlsame Anleitungen, Diskretion, Professionalität und eine individuelle Betreuung in privater Atmosphäre?

Im Studio Sohl bist du genau richtig!

Saskia am gerät