Studio

Mein Studio liegt zentral im schönen Westend Frankfurts in der Wolfgangstraße.

Die Räume schreiben mittlerweile 100 Jahre Bewegungsgeschichte. Das bedeutet für mich eine große Ehre und wunderbare Verantwortung zugleich.

Ob mit deinem Fahrrad, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto – der Traum von einer straffen Figur ist für jeden im Studio Sohl ganz unkompliziert zu erreichen. Nicht zuletzt der barrierefreie Zugang ist dabei ein sehr geschätztes und großes Plus.

Studio Außen

Die Lage des Studios ist ideal: Warum nach der Uni oder dem Job Gewichte stemmen und schnell wieder heim? Mein Training wird garantiert deine Laune heben und fit machen für die Freizeitangebote, die das Viertel zu bieten hat.

Auf den ersten Blick sieht mein Studio aus wie ein schlichter Ballettraum, aber das täuscht!

Ich habe unzählige Geräte, mit denen ich meine Personal Trainings und verschiedenen Kurse durchführe: Rope Springseil, Vibrationsplatte, Slide Matten, Ringe, Bälle, Gewichte und Vieles mehr …

Außerdem sind meiner Kreativität beim Konstruieren von funktionellen Geräten keine Grenzen gesetzt. An den Ballettstangen werden zum Beispiel Gummis befestigt, Bälle mit Gewichten und die Vibrationsplatte mit Ringen kombiniert. Das Ganze selbstverständlich bei einer ordentlichen Portion Gute-Laune-Musik!

Meine oft spontanen Ideen sind genauso einzigartig wie die individuellen körperlichen Ansprüche in meinen Kursen und natürlich vor allem im Personal Training.

Die lichtdurchfluteten Räume und die offene und freundliche Atmosphäre meines Studios geben dir und mir dabei die nötige Power.

Egal welches Alter und welches Trainingslevel: Einfach jeder fühlt sich schnell wohl in meinen Räumlichkeiten. Hier bekommt man einfach Lust, sich zu bewegen und Schritt für Schritt die gesetzten Ziele zu erreichen! Dabei hole ich alle an dem Punkt ab, an dem sie stehen und bringe sie dort hin, wo Körper und Geist hinwollen.

Meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer erzählen häufig, wie ihr Leben in ganz unterschiedlicher

und oft überraschender Weise reicher wurde. Das zu hören ist für mich immer das wunderbarste Kompliment für meine Arbeit.

Nimm Kontakt auf, komm vorbei und lerne das Studio Sohl sehr gerne in einer kostenlosen Probestunde kennen – du bist herzlich willkommen!