Saskia Sohl

Ich bin Saskia Sohl, zertifizierte Personal Trainerin und Fitness Coach.

Gemeinsam mit meiner Mutter leite ich seit 2013 das Studio Sohl im Frankfurter Westend. 

Mit meinem eigenen und einzigartigen Studio habe ich mir in meinem Heimatort Frankfurt einen Lebenstraum erfüllt. 

Meine Ausbildung habe ich 2005 in Hamburg abgeschlossen und im Laufe der Jahre mehrere Fitnessclubs geleitet, u.a. in Stuttgart, Frankfurt und in Hamburg

Saskia mit der Hantel

Lizenzen in Dance, Aerobic, barre, TRX, Pilates und Vielem mehr sind dabei die Grundlage für meine effiziente Arbeit als Fitness Coach. 

Dabei ist mein Training nachhaltig und äußerst gelenkschonend, dein Körper wird niemals überlastet.

Das macht sogar ein tägliches Training mit mir möglich – sowohl Online als auch Präsenz!

Darüber hinaus ist mir eine umfassende Betrachtung des Menschen in meiner Arbeit enorm wichtig.

Besonders als Personal Trainerin, aber auch in allen anderen Kursen, halte ich eine offene und positive Beziehung zwischen meinen Kundinnen und Kunden und mir für unerlässlich. 

Ich liebe die Power der Gruppe in den verschiedensten Fitnesskursen genauso wie das individuelle Workout als Personal Trainerin. Dabei sind körperliche und geistige Gesundheit für mich immer untrennbar. 

Bodybuilding bedeutet im Studio Sohl nicht Pumpen in steriler und dunkler Atmosphäre.

Die positive Energie und Vitalität meines Studios werden dich garantiert mitreißen.

Schau mich an: What you see is what you get!

Theater, Ballett, Musik und Malerei – ich bin umgeben von Kunst und Kreativität aufgewachsen.

Das fließt immer wieder in meine eigene Arbeit als Fitness Trainerin ein. 

In meinem Studio brauchen wir kein großes Gerät. Durch meine jahrelange Praxiserfahrung und meine Fantasie fallen mir unzählige Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ein.

So können wir ggf. sogar Online trainieren, wenn du mal unterwegs bist.

Ich freue mich auf dich!

Saskia an der Stange